The dark dark Sunday the blood stains...
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/shinyaxkyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh man.. das wird mir hier alles wieder zuviel.. mein bruder poppt mit lauter frauen rum.. ich habe viel zu viel geraucht.. und gehe am tag 4 mal mit kira raus...super.. außerdem kann ich im moment nicht zu nem therapeuten gehen.. 1. wegen geld und 2. weil es eh keine freien plätze zur zeit gibt.. zumindest nicht bei nem halbwegs gutem.. na ja.. was solls.. *sigh* habe gestern wieder mit dem ritzen angefangen.. weil... einfach nichts mehr ging... und woran hätte ich es sonst rauslassen sollen? gut.. wir haben nen fitnessstudio um die ecke.. aber was bringts mir das beim sport raus zu lassen? aber wisst ihr was? es tat gut.. so..
18.2.07 13:02
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


[......It's my truth.....] / Website (18.2.07 13:08)
genau.. lasst die ganze scheiße immer nur an euch aus.. was soll ich noch machen? du erzählst mir nie was mit dir los ist.. man ich will nicht, dass ihr sowas an euch anlasst.. ja verdammt, dann nehmt lieber mich!
warum geht es allen meinen freunden scheiße? warum kann ich nie was dagegen tun? und warum scheint es verfickt nochmal immer meine schuld zu sein?


shin. (18.2.07 13:11)
oh man wer hat denn gesagt, dass du dran schuld bist? -.-
und.. wieso sollte ich es an dir auslassen? bringt mir das was? außer, dass du depressiv wirst und dich unverstanden fühlst wohl kaum oder? red nicht so nen mist.. ja ich blocke halt immer ab, weil du genug probleme hast, also


[......It's my truth.....] / Website (18.2.07 13:14)
oh ja.. ich werd wieder ganz depressiv.. hurra. anscheinend hilft es was, sachen an mir aus zu lassen wer weiß das schon?
kapiert ihr nicht, dass ihr imme rzu mir kommen könnt wenn was ist? ist das so schwer zu verstehen? oder setz ich es anscheinend nicht um? nehmt doch verdammt nochmal keine rücksicht auf mich!


shin. (18.2.07 13:19)
dadurch, dass du mich in der 2. person plural adressierst, statt in der 2. person singular (ja ich will mich auch mal intelligent anhören), ist da wohl noch mehr mmh? ich glaube ich kann es mir sowieso denken *seufz*
jedenfalls.. hör jetzt auf so zu denken! ich bin doch immer zu dir gekommen oder? aber manchmal sind sachen so "unwichtig", dass man einfach niemanden damit belasten will da sie eh nicht lange andauern.. und ich weiß ganz genau dass du WEIßT was ich meine, du brauchst dich nicht rausreden!
und ja.. ich weiß auch was dein problem bei der ganzen sache ist!


[......It's my truth.....] / Website (18.2.07 13:27)
ja.. du bist zu mir gekommen.. aber ich war auch für dich da oder?
scheiße ja ich kenne das gefühl.. aber trotzdem.. es ist ..scheiße wenn du nicht zu mir kommst..
was ist denn bitte mein problem?


shin. (18.2.07 13:37)
na.. merke ich da einsicht.. machst du sowas nicht auch öfter?

dein problem.. mmh.. du weißt, dass ich dich für nen sehr intelligentes mädchen halte.. nein du bist eins! und deine fähigkeit zu interpretieren ist der hammer.. und da ist das problem, meine liebe! du interpretierst zu viel.. viel zu viel.. du interpretierst das rein, was nicht da ist.. verfälschst die ganze geschichte und schaffst dir neue probleme.. lass mich mal aus deinem aufsatz über kafka zitieren:
"...und so fällt schnell auf, dass man an jedes Werk Kafkas nicht mit zu viel vorauseilendem Wissen, dass uns beträchtig beeinflussen wird, interpretieren darf. Kafka selbst lässt viel Spielraum in seinen Interpretationen und die Auslegung bleibt einem jeden selbst überlassen. Hierbei ist es zu bedenken,d ass es viele Arten der Auslegung gibt, die alle samt beachtet werden müssen [...] So zeigt das Beispiel, dass die Schüler eine ganz andere Auffassung der Interpretation haben, nachdem ihnen Kafkas Lebenslauf dargelegt wurde. Diese Interpretation ist wahrlich nicht verkehrt, dennoch schränkt sie ein und schließt weiter gehende Interpretationen fast gänzlich aus. Demnach dürfen wir, vor allem an Kafkas Werke, nicht mit einen gewissen Vorwissen gehen, sondern müssen vorurteilsfrei behandeln."

na.. ich denke du schlaues Köpfchen weißt, was ich meine oder? und jetzt antworte nicht mit drei punkten oder nem mmh.. du weißt, dass es so ist! das problem ist einfach, dass du deine intelliegnz im privaten bereich nicht gezielt einsetzt.. und daran musst du arbeiten! niemand ist unfehlbar, auch nicht du!


[......It's my truth.....] / Website (18.2.07 13:41)
ich hasse es.. dass du immer recht haben musst.. *sigh* ja man es ist so wie du sagst!
und ja vielleicht weiß ich das schon länger.. aber wozu noch kämpfen.. es ist vorbei


shin. (18.2.07 13:45)
war mir klar.. ach ja du willst aufgeben? dass ist nicht die anni, die ich kenne..
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
kommts dir bekannt vor? dein spruch.. man mädel.. kämpfe.. du WEIßT was du zu tun hast.. also tu es auch! Gib doch nicht auf..

weißt du noch, als du damals zu mir gesagt hast du bist nicht froh, intelligent zu sein? jetzt weiß ich endlich warum! jetzt weiß ich es einfach.. also krieg deinen arsch hoch und mach was draus! noch ist nichts zu spät


[......It's my truth.....] / Website (18.2.07 14:05)
ja das stammt von mir mehr oder weniger..
aber was soll ich noch machen? es geht dem ende zu...


shin. (18.2.07 14:12)
weißt du was?
du benimmst dich wie ein kind.. und weißt du noch was? ich weiß auch woran es liegt.. du hattest keine kindheit.. du wusstest nie, wie du damit umgehen sollst, wenn dich jemand aus tiefstem herzen liebt (auch freundschaftlich)..


[......It's my truth.....] / Website (18.2.07 14:19)
mmh.. vielleicht hast du ja recht...


shin. (18.2.07 14:20)
nein.. ich habe ganz sicher recht.. sichere dir eine chance.. und nutze sie!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung