The dark dark Sunday the blood stains...
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/shinyaxkyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
picture overload xD

okay ich habe auch nen weblog.. haha **

weiß zwar net wie viel ich hier schreiben werde, aber ok.. das wars.. auf wieder sehen xD

2.2.07 16:40


erstmal nen großes danke für das diru album, anni *__* das ist toll < vor allem acoustic :3 mein deutsch war schon mal besser.. kommt davon wenn man ständig englisch spricht :/
aber eigentlich mag ichs echt hier.. vermiss nur euch alle ;; kommt mal hierher *sigh*
ich werde aufs mucc konzert nach london gehen =) das wird toll hoff ich..
hab gestern in so nem lesbenclub nen visu getroffen... die is so knuffig... werd wohl mit ihr zusammen zu mucc gehen.. wir haben nen bisschen rumgemacht (ja ich weiß, dass das gewissen leuten klar war xD ich bin auch nur ne frau ,_,). mehr ist auch nicht passiert zwischen uns weil sie dann heim musste.. jedenfalls habe ich ihre handynummer.. was mir nicht viel bringt.. weil ich eh nur von der telefonzelle aus anrufen darf und kein handy hab.. danke -- ich muss mich dran gewöhnen..
diese lesbenclubs hier sind echt lustig.. da haste echt an einem abend 4 weiber an dir kleben... na ja für ne kleine nummer zwischendurch ist das ok...
was noch? mmh.. erzählt mal wies euch so geht? fühl mich so abgeschnitten ohne msn ._. 

6.2.07 20:26


scheiß drauf ich geh zu msn Xx
6.2.07 20:52


oh man.. das wird mir hier alles wieder zuviel.. mein bruder poppt mit lauter frauen rum.. ich habe viel zu viel geraucht.. und gehe am tag 4 mal mit kira raus...super.. außerdem kann ich im moment nicht zu nem therapeuten gehen.. 1. wegen geld und 2. weil es eh keine freien plätze zur zeit gibt.. zumindest nicht bei nem halbwegs gutem.. na ja.. was solls.. *sigh* habe gestern wieder mit dem ritzen angefangen.. weil... einfach nichts mehr ging... und woran hätte ich es sonst rauslassen sollen? gut.. wir haben nen fitnessstudio um die ecke.. aber was bringts mir das beim sport raus zu lassen? aber wisst ihr was? es tat gut.. so..
18.2.07 13:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung